Mit einem kurzen Etuikleid in schwarz oder grau, dazu einen Longcardigan, oder mit einem Spitzenkleid, wenn es elegant sein soll, dazu aber dann einen längeren Mantel kombinieren.

Vielleicht ein kurzes Strickkleid und einen kurzen Mantel drüber. Würde ich so anziehen

Mit vielem.
Am besten mit engen Jeans/Hosen und kurzen Röcken, Kleidern oder langen Shirts (Shirtkleider), die über den Schuhen enden - dazu ein längerer Mantel.

Mir persönlich würden dazu vor allem dunklere (winterliche) Farben gefallen.

extrem kurzen Minirock, Bauchfreis-Oberteil und Lippenstift

Und schwups, ist das Reeperbahn Outfit komplett.