Nichts schützt besser gegen Strahlen als ein Aluhut. Man sollte allerdings unbedingt zu einem Markenprodukt greifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Youtuber Raw Future reagiert tatsächlich sehr sensibel auf Strahlung und bekommt dadurch verschiedene kognitive Probleme und vorübergehende Einschränkungen. Er hat durch sowas Abhilfe gefunden.

Ich würde ja sagen, man sollte es einfach mal selbst testen. Aber bei den Preisen lohnt sich das nur, wenn man entsprechend sensibel ist.

Bei der Bundeswehr hatte ich mal einen ABC Anzug an der einen ansatzweisen Schutz gegen irgendwas bieten könnte.

Aber das was du da verlinkt hast hält bringt halt gar nichts

Das ist Unsinn.

Das Problem ist:
Diejenigen die Physik nicht verstanden haben und deshalb nicht kapieren, das so etwas nichts bringt, das sind leider oft auch diejenigen mit den betreffenden Ängsten und damit die Zielgruppe die so etwas kauft.

So ein Blödsinn! Ergahrungen wird wohl Niemand gemacht haben, weil Niemand über die Messgeräte verfügen dürfte, um eine Wirkung, wie schwach sie auch sein mag, feststellen zu können.

Jetzt überleg mal: Funkwellen durchdringen Betonwände. Und da soll ein dünnes Kleidungsstück Etwas bewirken können? Und wenn ich schon diese Verdummung über 5G lese: Das ist Panikmache, die die Unkenntnis der Käufer ausnutzen will. 5G ist der Übertragungsstandard, der nichts mit der Sendeleistung zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung