rotlichtlampe durch die Kleidung?

4 Antworten

Das ist fälliger qutsch es geht auch durch die Kleidung aber sie muss dünn sein also ein Hemd oder so weil die Wärme der entsprechende Faktor ist

m0belix  25.07.2013, 13:02

wärme ist hier das stichwort, mister "fälliger qutsch". wenn du dir deine hemden versauen willst, nur zu. nur gib diesen fälligen qutsch bitte nicht noch als ratschlag weiter

andie61  25.07.2013, 23:33
@m0belix

Der gibt nur solche Antworten und Kommentare ab,keine Ahnung von irgend etwas,aber anderen in Kommentaren sagen das sie Quatsch schreiben,hatte,auch schon meine Freude mit ihm,völlig inkompetent der Gute!

Besser ist es direkt auf die Haut damit die Wärme die volle Wirkung erzielt. Lg

Bei der Rotlichtlampe gibt es normalerweise eine Gebrauchsanleitung. diese solltest du dir durchlesen und dich danach richten.

Bei meiner Rotlichtlampe steht folgendes:

Es dürfen keine feuergefährlichen Gegenstände in den Strahlungsbereich gebracht werden. Kämme, Brillengestelle usw. können sich entzünden, Textilien versengen.

Alles klar?

Bucer
Fragesteller

Ja, danke! Gebrauchsanleitun hatte ich nicht mehr.