Welche Farbe (Kleidung) bei heller Haut?

2 Antworten

Entgegen dem was die anderen hier schreiben, habe ich diesen Blässe-Effekt nie großartig wahr genommen. Hört sich für mich mehr wie Klischee als sonstwas an, so stark dürfte das nicht sein. Kannst dir ja einfach Bilder von Leiten mit schwarzer Kleidung ansehen, dann siehst dass es night so schlimm ist.

Ich finde Schwarz wesentlich besser als Weiß. Bei Schwarz hast du einen schönen Kontrast zur Haut, Weiß dagegen ist einfach maximal langweilig. Gerade bei heller Haut ist ja dann alles hell, furchtbar öde.

GinnyLoveHarry
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Könntest du mir sagen welche Jeans-Farbe am besten zu einem schwarzen polo shirt passt? Weil ich hab mal gehört manche Farben passen nicht zum Oberteil

Schwarz läßt die Haut noch heller erscheinen und weiß macht bei heller Haut blass. Am besten ist farbige Kleidung, die nicht zu intensiv in den Farben sind.