Beißen Bremsen auch durch Kleidung?

5 Antworten

Hallo jummey22,

Bremsen können auch durch Kleidung stechen, jedoch nur durch enge oder dünne Kleidung.

Viele Grüße

MrDog

Es gibt keine Hindernisse, nur Möglichkeiten.

So ein Viech hat mir mal ein kleines Loch in die Haut gebissen, also denke ich - ja.

durch Jeansstoff dürfte ihnen das schwer fallen, aber ganz dünner T-Shirtstoff oder ein dünnes Hemd sind leider keine allzu großen Hindernisse - mit etwas Pech erwischst du zufällig ein Exemplar, was damit zurecht kommt (habe ich selber schon erlebt).

Durch eine Jeanshose schaffen sie es nicht, aber ein T-Shirt ist leiser kein Problem.