Bräunen durch kleidung?

4 Antworten

Auch Kleidung hat einen Lichtschutzfaktor. Da dieser variabel ist, bedeutet dies, dass man auch durch die Kleidung braun wird. Spezielle Babyskleidung zum baden hat diesen Wert z.B. odt angegeben. Der liegt dann z.B. bei 300. Also weit über Sonnencremes.

Durch eine Jeanshose nicht. Wenn du aber eine sehr dünne Stoffhose anhast, dann schon. Wenn du aber wirklich Braun werden willst, dann setz dich am besten mit kurzer Hose raus ;)

Eher nicht. Kommt aber auch auf die Stoffart an.

Nein ... kannst du nicht.

Ausgenommen davon sind sehr locker gewebte und daher Strahlen durchlassende Naturfaserstoffe.