Wann ist die beste Zeit zum bräunen?

2 Antworten

Am besten gegen 12 Uhr Mittags, da steht die Sonne am höchsten und am besten ist es bei wolkenfreiem Wetter im oder am Wasser.

Und mach am besten gleich einen Termin beim Hautarzt, damit er dir die Hautkrebsflecken rausschneidet. Und such dir JETZT einen Mann fürs Leben, denn in 10 - 15 Jahren will dich keiner mehr mit deiner ledrigen Schrumpelhaut... xD

Temperatur spielt keine Rolle. Nur der Sonnenstand.

Die ist in der Mittagszeit am höchsten, also auch die Sonneneinstrahlung am stärksten.