Frage von dilaradl, 56

Wie kann man schneller braun werden, bin 16 ?

Hey also ich bin 16 und ein sehr heller hauttyp also wirklich weiß und ich werde einfach überhaupt nicht braun wenn ich mich Sonne. Vor allem haben wir ja selten in Hamburg so eine Sonne, dass man sich gut bräunen kann. Ich würde gerne vor dem Urlaub schön braun sein um auch in Hamburg beim Tragen von Kleidern mich wohl zu fühlen... weiß jemand Vllt Methoden?

Antwort
von Fairy21, 32

Lass der Natur ihren Lauf.

Ausser einer entsprechenden Creme , mit der du etwas  nachhelfen kannst, solltest du nichts anderes machen. 

Ins Solarium kannst du aus Altersgründen nicht,  selbst wenn du es könntest, jetzt auf Kommando öfter darein gehen wäre eh nicht gut.  

Weil:

 1. Das würde dann unnatürlich aussehen. 

2. Kann es passieren das später dafür die Quittung bekommst und du dich dann ärgern wirst. 

Kommentar von dilaradl ,

Ins Solarium möchte ich auch überhaupt nicht, Vllt frage ich mal beim hautarzt

Antwort
von Yanickwagner, 26

Geh raus, ins Schwimmbad und überlass das der Natur! Solarium ist ungesund für die Haut!!

Kommentar von dilaradl ,

Ich habe ja auch nie gesagt dass ich ins Solarium möchte. Aber ich werde im Schwimmbad auch nicht braun

Antwort
von herja, 26

Hi,

es gibt Hauttypen die gar nicht oder kaum Braun werden und daran kann man auch nicht viel ändern.

Ansonsten einfach mal ein bisschen lesen: http://de.wikihow.com/Schnell-braun-werden

Antwort
von Alpako995, 29

Du holst dir nur Hautkrebs und Sonnenbrand, manchen werden einfach richtig nicht braun 

Antwort
von Nitra2014, 26

Bräunungscreme, Solarium.

Du lebst in Hamburg? Ohhh, Neid. War mal im Urlaub dort. Tolle Stadt. Vor allem der Hafen und der Park Planten un Bloomen.

Kommentar von dilaradl ,

Ja sehr schöne Stadt! Kann ich nur weiterempfehlen:-) 

Kommentar von Nitra2014 ,

Das stimmt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten