Wie kann man schneller braun werden, bin 16 ?

5 Antworten

Geh raus, ins Schwimmbad und überlass das der Natur! Solarium ist ungesund für die Haut!!

dilaradl
Fragesteller

Ich habe ja auch nie gesagt dass ich ins Solarium möchte. Aber ich werde im Schwimmbad auch nicht braun

Lass der Natur ihren Lauf.

Ausser einer entsprechenden Creme , mit der du etwas  nachhelfen kannst, solltest du nichts anderes machen.

Ins Solarium kannst du aus Altersgründen nicht,  selbst wenn du es könntest, jetzt auf Kommando öfter darein gehen wäre eh nicht gut.

Weil:

 1. Das würde dann unnatürlich aussehen.

2. Kann es passieren das später dafür die Quittung bekommst und du dich dann ärgern wirst.

dilaradl
Fragesteller

Ins Solarium möchte ich auch überhaupt nicht, Vllt frage ich mal beim hautarzt

Du holst dir nur Hautkrebs und Sonnenbrand, manchen werden einfach richtig nicht braun

Bräunungscreme, Solarium.

Du lebst in Hamburg? Ohhh, Neid. War mal im Urlaub dort. Tolle Stadt. Vor allem der Hafen und der Park Planten un Bloomen.

dilaradl
Fragesteller

Ja sehr schöne Stadt! Kann ich nur weiterempfehlen:-)