Wie wird man schneller braun im Frühling/Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dm (auch in anderen drogeriemärkten) gibt es ein carotin spray von sun dance. das ist ein spray das gleichzeitig wie sonnencreme deine haut schützt (vor sonnenbrand etc.) und es beschleunigt das 'braun werden' ausserdem kriegst du dann eine schöne farbe.. probiers einfach, ich finds klasse! :)

Leg dich in dei Sonne :) ich kann dir echt nicht mehr helfen :D oder geh ins Sonnenstudio doch ich rate dir ab davon zwar ist es bei parr mal nicht schlimm doch es gibt Leute die süchtig danach sind und sowas kann Krebserregend sein.. Nimm dir einfach eine Creme die dich etwas schneller braun macht ich nehme im Sommer immer eine Creme die man sich auch auf die Hände schmiert das hilft auch etwas den "Prozess" zu beschleunigen :D

MfG

Hallo, im März bis Mai bräunt die Sonne am Meisten, da sie nicht so hoch steht. In den Sommermonaten ist die Gefahr, einen Sonnenbrand zu bekommen, am größten. Also nutze die Sonne im Frühjahr - wenn sie scheint!

Am besten im Frühling im Solarium etwas vorbräunen, hilft bei mir immer gut (bzw. ich fliege im Februar immer in den Süden). Die Bräune im Sommer hält dann länger.

Ach ja, und immer mit Feuchtigkeitscreme pflegen.

Wenn man nicht braun wird, kann das an einem vitamin D Mangel liegen. Lass dich mal drauf testen. Wenn du jetzt anfängst Das vitamin zu schlucken, verweigert dein Körper die durch die Sonnenstrahlen eingeführte Vitamin D zufuhr und du wirst automatisch braun :)