Welche Bikini-farbe passt zur heller haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir einen dunklen Farbton raten (z.B. Bordeaux Rot)

Gina02  23.06.2013, 13:12

Dann wirkt sie ja noch blasser!

jenna001  25.06.2013, 12:48
@Gina02

Hi Gina,

nein. es geht hier um den Kontrast. Würde sie etwas helles tragen, würde sie förmlich "absaufen"

Am schönsten sehen bei heller Haut kräftige Farben aus, die aber gegen die blasse Haut nicht schrill wirken dürfen. Von daher sollte man den Bikini immer anprobieren. Die (kräftigen) Farben ROT, BLAU, PINK sind passend.

Ich finde zu heller Haut dunkle Bikinis immer gut. Du kannst ja mit deiner Haar- und Augenfarbe und dunklen Farben experimentieren, was wohl passt. Irgendetwas wirklich schönes findest du bestimmt. :) Und ein Tipp für das Anprobieren: Nimm auch welche, die du zuerst, also bevor du den anprobiert hast, nicht so gut aussahen. Oft sind gerade die, wenn du sie anhast, gutaussehend! :D Viel Glück! Lg, Am909

Ich finde Neon rosa oder grün müsste passen :)