Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

3 Antworten

Wenn du schon so blass bist, macht dich ein weißer bzw. heller Bikini noch blasser. Neonfarben bewirken das selbe.

Dann nimm lieber einen dunklen z.B. dunkelbraunen, dunkelblauen oder schwarzen Bikini. Dunkele Farben lassen einen nicht noch blasser wirken.

Ich Habe selber blasse haut ich trage immer ein Bikini der ist dunkel blau mit paar mustern drauf und der  sieht  echt gut  aus sowas in der Richtung würde ich dir empfehlen dann wirkt deine haut gleich auch ein bisschen dunkler 😉

wenn du wie ich so ne richtige weißbrottussi bist, dann solltest du lieber was dunkles nehmen.

lg, Nicki