Blasse oder braune Haut attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Braune Haut, dunkle Haare 45%
Helle Haut, helle Haare 31%
Helle Haut, dunkle Haare 24%

13 Antworten

Helle Haut, helle Haare

Allgemein finde ich das schöner, bei Mädchen und auch bei Jungs, aber bei denen kann es auch dunkler sein. Kommt immer auf den Menschen an, steht nicht jedem.

Helle Haut, dunkle Haare

Ich finde den klassischen "Schneewittchen-Typ" besonders hübsch. :)

Bei der blonden Dame finde ich die dunklen Brauen etwas irritierend. Nichts gegen gefärbtes Blond, aber mir gefällt es besser, wenn die Brauenfarbe dann auch ein bisschen angepasst wird.

Braune Haut, dunkle Haare

Für mich ist braune Haut schön, wenn sie nicht unnatürlich aussieht! Dazu sind mir die Haare zwar egal, aber gut, dunkles Haar dazu!

Helle Haut, dunkle Haare

Ich weiß nicht warum aber mir gefallen dunkle Haare mit blasser Haut sehr gut.

Helle Haut, dunkle Haare

Aber nicht so einen krassen unterschied. Finde ich bei jungs süser