Bronzer für blasse Haut?

2 Antworten

Ich hab bei meiner Schneewittchen-Haut auch immer das Problem, dass mir manche Bronzer einfach zu Dunkel oder zu Orangestichig sind. Ich verwende sehr gerne den Hoola Light und den Sunclub von Essence (Natürlich den Helleren ;) ) aber auch den Milk Chocolate von Too Faced. Das Nyx Blush in Taupe ist als Bronzer viel zu Aschig, verwende den eher zum konturieren^^

Probiere es aus, aber ich befürchte nein. Kaufe dir einfach bei DM einen Bronzer, und probiere das aus. Du kannst ihn dir dann auch im DM abschminken. Falls du den dann kaufen solltest, und er dir im nachhinein nicht gefällt, kannst du ihn auch zurück bringen mit dem Kassenbong. Du wirst dann dein Geld zurück bekommen.