Frage von emilylorenz, 91

Bikinifarbe für blasse haut?

Ich will mir demnächst so einen Fake Triangl Bikini von Amazon bestellen. Ich habe sehr helle Haut mit rosigen Unterton und hellblonden Haaren. Nun ist die Frage welche Farbe mich weder zu blass noch zu rot ausschauen lässt.

Momentan tendiere ich zu Türkis oder pink (was mich aber glaube ich sehr weiß ausschauen lässt) oder zu rosa (was mich glaube ich sehr rot ausschauen lässt)

Antwort
von NickiLittle, 22

ich kann dir nur wärmstens empfehlen, von den billigen fake dingern die finger zu lassen... die sitzen nicht richtig. tragen sich nicht gut und fallen, wenn du pech hast förmlich auseinander... ganz zu schweigen davon, dass sie auch ggf. abfärben...

lg, Anna

Antwort
von wettendass31, 41

Hey ich hab das selbe problem wie dh bin auch sehr blass und habe mir jetzt schon zwei mal einen fake triangle binkini gekauft
Ich kann dir nur dazu raten, es zu lassen! Die fake dinger kosten halt eben nur 10 euro und das merkt man auch.. Investier lieber etwas mehr und hab dafür was gescheites muss ja kein orginal triangle sein...

Ps zu deienr frage.. Nimm türkis oder blau

Antwort
von ponyfliege, 31

türkis, smaragdgrün, königsblau, blaugrau - und alle anderen blautöne.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 52

Ich fànde pink ganz gut :) nicht zu hell aber auch nicht zu knallig

Antwort
von LeonieJyukai, 38

pink oder hellblau, türkis :3

Kommentar von LeonieJyukai ,

aber ich würde doch schon mehr türkis sagen

Antwort
von fitforfunx, 39

Ich würde dir türkis empfehlen es lässt dich weder blass noch rot aussehen:-)

Antwort
von Jejeh, 24

Dunkle töne sind ideal wie zB dunkelbraun. Türkis könnte auch passen.

Antwort
von arisiaa, 44

Ich würde türkis nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community