Blasse Haut vs. braune Haut . Blass = Hässlich, Braun = Beautiful? Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, auch blass ist schön! 55%
Ja, braun ist einfach schöner 23%
Das kommt immer darauf an 19%
Anderes 4%

51 Antworten

Nein, auch blass ist schön!

Blass ist doch voll schön, ich hab auch helle haut aber braune steht mir gar nicht. Du solltest es nicht beachten, wenn andere die fragen ob du krank bist oder so! Es giebt so viele Models die sehr blasse Hauthaben aber trotzdem sind sie sehr schön. Viele Sänger haben auch helle Haut aber sind auf jeder Zeitschrift auf der Tietelseite. Es ist schön helle Haut zu haben, jede Hautfarbe ist schön. Helle/blasse ist nicht schlimm.

 - (Aussehen, Haut, Meinung)
Das kommt immer darauf an

es kommt immer drauf an manchen steht ein etwas bräunlicher Farbton und manche sehen blass eher besser aus.

Anderes

Jeder Typ an sich hat immer irgendetwas, was man mag, ob jetzt helle oder gebräunte Haut.

Das kommt immer darauf an

Solariumbräune find ich hässlich, natürliche bräune wenn du z.B. Spanier bist find ich hübsch. Blasse Menschen sehen aber auch gut aus(meistens); aber kommt auf den Typ an, natürlich ist da am besten

Anderes

Ich finde jeder ist/kann mit der Hautfarbe schön sein die er hat, dafür muss man sich weder wie eine Rostbratwurst in die Sonne oder unter den Großraum Toaster legen, noch muss man wie ein scheues Reh jeden Sonnenstrahl aus dem Weg gehen um ja nicht das Schneeweiß zu verlieren.

Für mich ist ein gesunder, normaler Hautton der die Jahreszeiten, die Gene und der Schutz (Sonnencreme) eben mit sich bringt am schönsten und natürlichsten.