Gebräunte Haut oder blasse, was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blasse Haut ist schöner! 43%
Beides kann gut aussehen! 39%
Braun sein ist viel besser! 13%
Die Hautfarbe ist unwichtig! 4%

9 Antworten

Beides kann gut aussehen!

Es kommt immer auf die Perspekte des Menschens an und natürlich, ob das einem selber steht, bzw. gefällt.

Beides kann gut aussehen!

Ich persönlich mag eher leicht gebräunte Haut, bin selbst aber total weiß. Kann mich zwei Wochen in die Sonne legen und bin dann hell beige...was nur ich erkenne 😉.

Beides kann gut aussehen!

Im Idealfall sollte man sich gar nicht brutzeln. Das was durch die alltäglichen Aktivitäten an der frischen Luft braun wird (Trotz Sonnenschutz versteht sich) ist schön und gut aber stark Gebräunt wenn man eigentlich ein sehr heller Hauttyp ist gefällt mir gar nicht

Beides kann gut aussehen!

Es kommt wirklich immer auf den Typ an...

Es sollte inzwischen allgemein bekannt sein, dass zu viel Sonne Hautkrebs auslösen kann.

Da habe ich lieber eine hellere Haut!