Ist es möglich mit sehr heller Haut eine so dunkle zu erreichen?

Meine Hautfarbe - (Haut, Sommer, Sonne) Wunschfarbe - (Haut, Sommer, Sonne)

7 Antworten

Entweder Solarium oder Bräunungscreme. Das ist aber auf Dauer nichts für die Gesundheit.

Wenn du eine Typveränderung machen willst, dann lass sich beraten (z. B. vom Friseur), welche Möglichkeiten du hast mit deiner Hautfarbe so wie sie ist

Ich kenne das. Ich war auch immer blass und die Frage "gehts dir nicht gut" Nervte. Ich hab so ein Bräunungsmousse. Kann dir mal den Link schicken. Das trägt man mit einem Handschuh auf. Es wird auch nicht fleckig, da es getönt ist und man genau sieht wo man es schon aufgetragen hat.

Schicke gleich mal den Amazon Link da sind auch Bilder vorhanden.

Sameya29
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich werd's mal ausprobieren:)

Karolinchen1988  26.04.2017, 13:37
@Sameya29

Kann ich nur empfehlen =) Und dann aber den helleren Ton sonst wirkt die Veränderung zu unnatürlich

Bleibt bei der hellen Haut. Ist schöner. Bräune ist überbewertet.

Und zu deiner Frage. Ja kann man.

Mach bitte keine Experimente mit dem Solarium! Häufige Besuche sind extrem schädlich! Hast du schon einmal Selbstbräuner probiert? Das könntest du ja mal gefahrlos ausprobieren. Die Resultate sind nur nicht immer wie gewünscht.

Ich möchte dir aber eigentlich raten, zu deiner hellen Hautfarbe zu stehen! Sie ist etwas Besonderes und du kannst den Hautton nur etwas beeinflussen.

Ich bin sicher, andere beneiden dich gerade um deinen hellen Teint. Du weißt ja, "dunkelbraun" ist gar nicht mehr angesagt seit wir besser über die Hautschädigung durch UVA- und UVB-Strahlen Bescheid wissen. LG

Bleib wie du bist,vornehme Blässe ist gesünder als Bauernbraun!