wie kriegt man so eine hautfarbe als nromaler mitteleuropäer ?

diese haut - (Jungs, Männer, Aussehen)

6 Antworten

Ins Solarium zu gehen, empfehle ich Dir nicht! Denn nach meiner Erfahrung sieht das nicht gut aus!

Außerdem ist es krebserregend! Dafür würde ich persönlich nicht meine Gesundheit auf's Spiel setzen!

Du solltest lieber viel draußen sein, dich natürlich Sonnen!

Am Ende bleibt es deine Entscheidung, viel Glück, dass du dein Ziel erreichst!

sofiankao  28.07.2016, 06:22

Draußen in der Sonne ist es genauso krebserregend

lToml  28.07.2016, 17:11
@sofiankao

Nein! Das Licht im Solarium ist deutlich schädlicher!

Einige Jahre intensive Sonnenbäder ;)

selbstbräuner und bronzer

Hallo! Viel Sonne oder viel Solarium - dann geht das von der Hautfarbe her.

Ist aber ungesund und ein Dauerprojekt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.