Wie oft ins Solarium um gewünschte Bräune zu halten?

2 Antworten

Hallo! Min 1 x die Woche und das ist dann doch schon ziemlich gefährlich.

Wenn Solarien bis zu einem Alter von 35 Jahren regelmäßig genutzt werden, verdoppelt sich das Risiko, am besonders aggressiven schwarzen Hautkrebs, dem malignen Melanom, zu erkranken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie französischer und italienischer Wissenschaftler. Die Deutsche Krebshilfe und die  Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) raten daher konsequent davon ab, Solarien zu nutzen.

https://www.krebshilfe.de/informieren/ueber-krebs/ihr-krebsrisiko-senken/uv-strahlung-und-hautkrebs/

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Reduziere die Besuchen auf null. Solarien sind Verursacher von Hautkrebs, und keiner will heute mehr wie ein Grillhuhn aussehen, und nach vielen Jahren wird man zu einer verschrumpelten Lederhandtasche.

Kaito1987
Fragesteller

Das wird man nach vielen Jahren so oder so

Kaito1987
Fragesteller
@uschifragen

Weil ich es wissen will? Wieso stellst du so komische Gegenfragen