Gartenbau bräune?

3 Antworten

Also ist zwar nicht schlimm aber sonst in nächster Zeit ohne T-Shirt arbeiten. (Ich weiß nicht ob wenn du eine Frau bist dir das unangenehm ist, wenn ja einfach mit Bikini) und dann sollte sich das ausgleichen. Weil dein Körper das ausgleicht. Das heißt es passiert dann nicht das das weiße Braun wird und das braune dunkelbraun, sondern gleicht sich aus.

GLG

Gibt Gesichtsbräuner, die nur patitiell bräunen. Da kannst Du solche Stellen auch mit behandeln.

aber das ist doch nicht schlimm, ich glaube fast keiner hat da kein bräune unterschied