Brauner werden wie auf dem Bild?

4 Antworten

Hallo! Sicher geht das 3 Möglichkeiten :

  • Selbstbräuner, findest Du billig sogar bei Rossmann
  • Lange in die Sonne - ungesund
  • Solarium - ungesund

Ich kenne auch Dein Alter nicht. Solarium geht erst ab 18

Schönen Tag

kvvvn
Fragesteller

Selbstbräuner ist nicht gut da das nach ner Zeit immer wieder weg geht und ich jeden Tag die Arbeit hätte meinen ganzen Körper damit einzucremen

Könnte ich mit Solariumbesuchen denn so eine bräune bekommen ? Also das sie dann auch so natürlich aussieht ? Und nicht so wie auf dem Bild in der einen Antwort hier weil das sieht ja sowas von unnatürlich aus und genau das ist es was ich nicht will .

kami1a, UserMod Light  29.01.2019, 23:25
@kvvvn

Das geht mit Solarium aber dfazu musst Du min 18 sein und Solarium ist halt gefährlich.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Klar. Schon mal solarium Tanten gesehen? Hehe

Warum hast du nicht direkt nach Solarium gebräunten Menschen geschaut?

Farid ist ja Marokkaner und daher eh schon etwas brauner. Dazu geht er ins Solarium.

Aber ja, ist möglich. Um bei Rappern zu bleiben... Guck dir Kollegah an, der ist durch Solarium ähnlich braun.