Wie lange hält bräune an?

2 Antworten

Nun, was für ein Braun ist denn nu in Dubai genau?

Sonnenbräune, jetzt einfach Sonnenstrahlen, die auf deinen Körper fallen, egal wo du dich aufhältst (auch auf der Sonnenbank z.B. ) und durch eine Reaktion deiner Haut diese getönt hat, hält so mehr oder weniger ein, zwei Wochen an.

War das die Frage? oder doch mehr, wie es dir gefallen hat in Dubai?

war die richtige frage ..aber echt nur 2 wochen

@Luismillionaire

schon, ja,
bereits nach der ersten Woche fängt es an zu verblassen und egal wie 'schwarz' du warst, nach höchstens drei Wochen hast du deine 'alte' Farbe wieder.

Ändert sich nur, wenn du dich längere Zeit, über ein halbes Jahr, lieber länger, an starke Sonnenstrahlen gewöhnt hast und einen echt dunklen Teint erhalten hast. Dann wirst du eher eine Schattierung dunklere Haut haben auch während unserer Wintermonate durch.

Kommt auf deinen Hauttyp an. Bei mir hält die Urlaubsbräube meist nur 2 Wochen an.
Wenn du Glück hast und es die nächsten Wochen/Monate sonnig wird kannst du dich ja auch hier 'weiterbräunen' :)?