Frage von YasiZemer, 26

3 Wochen Tattoo - Solarium und Creme?

hallo liebe community,

und zwar habe ich seit heute genau 3 Wochen ein kleines Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Es sind nur zwei Geburtsdaten. Es ist super verheilt, ich hab überhaupt keine Kruste mehr. Ich habe jetzt schon ein bisschen im Internet geschaut, aber bin mir leider immer noch unsicher.

Darf ich heute ins Solarium gehen?

und wenn ja, darf ich meine Bräunungscreme benutzen? (ohne Selbstbräuner).

Antwort
von schokocrossie91, 19

Solarium, baden, sonnenbaden, Chlor- und Meerwasser sind mindestens vier, besser acht Wochen nach dem stechen tabu.

Antwort
von Nelmi, 25

Hallo,

ich würde noch warten. Solarium allgemein ist sehr schädlich für Tattoos und lässt Sie verbleichen. Besonders wenn's frisch ist!

Antwort
von xxschalker23xx, 19

Leg nen kleines Handtuch über die Stelle, dann passt das schon, selbstbräuner würde ich dann heute mal weglassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community