schwarz werden im solarium

diese haut hier - (Mode, Urlaub, Aussehen)

8 Antworten

Wenn du nicht den entsprechenden Ausgangshautton hast, dann wird weder Sonne, Solarium, noch Selbstbräuner zum gewünschten Ergebnis führen. In einem Kommentar auf eine andere Antwort schreibst du, dass du einen eher gelblichen Hautunterton hast - somit wirst du an den Hautton des jungen Herren im Bild, leider nie herankommen. Aus deiner eigenen Haut kannst du nunmal nicht raus.

Dir bleiben also nur 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: von oben bis unten im gewünschten Farbton anmalen (nicht ernst gemeint)

2. Möglichkeit: lernen deinen eigene Hautfarbe als schön zu empfinden (absolut ernst gemeint)

Dafür sind viele Besuche auf dem Solarium nötig. Die Mitarbeiterin in unserem sonnenstudio sieht auch so aus. Nur mit blonden Haaren.....Und mit 40 kann man aus deiner Haut einen feuerfesten Anzug machen oder ne Handtasche im Used-Look ..... Wie so möchtest du so aussehen????

derpakistaner
Fragesteller

hallo ich habe von natur auss eine bräunliche haut und dass finde ich auch schön aber die ist ein bißchen gelblich und wenn ich im urlaub war ist die so schockobraun aber ich kenne andere südländer die gehen solarium haben diese bräune

Wenn du regelmäßig ins Solarium gehst und deine Haut gut pflegst.

Gruß, Soeber

Dummie42  06.04.2015, 20:47

Das gibt vielleicht Hautkrebs, ganz sicher frühe Falten, aber niemals diese Hautfarbe, wenn man von Natur aus der europäische oder nordische Typ ist.

Hallo

meinst du als Mitteleuropäer? Wenn ja ist das nicht möglich.

Gruß

derpakistaner
Fragesteller

nein ich meine als südländer also als türke spanier italiener

ich kenne auch welche die so eine bräune gekriegt haben

Das bezweifle ich sehr. Das funktioniert nicht. Da holst du dir höchsten Hautkrebs. Such dir fürs nächst Leben andere Eltern aus.