Frage von linksoben, 51

Einmal ins solarium gehen um bikinistreifen weg zu bekommen?

Hallo,
Folgendes problem: meine freundin hat in einer woche abschlussball und dort trägt sie ein rückenfreies kleid, jedoch sieht man vom sommer noch leicht ihre bikinistreifen. Nun hat sie vor ein bis zweimal ins solarium zu gehen, hat aber angst orange wieder raus zu kommen. Was meint ihr? Sieht man, dass die bräune unnatürlich ist?

Vielen dank schon mal im voraus!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 5

Hallo! Das wird nicht anders aussehen als vorher. 

Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell. Alles Gute.

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo linksoben

Das Solarium hilft in diesem Fall auch nichts. Die hellen Streifen bleiben auch nach dem Solarium heller als die übrige Haut, diese wird nämlich im Solarium auch dunkler

Liebe Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Die Streifen sind auch danach noch sichtbar, weil der ganze Körper im Solarium liegt.

Da müsste man schon die braunen Stellen abdecken, damit nur die hellen gebräunt werden. Und die werden dann möglicherweise auch nicht dieselbe Bräune bekommen.

Solariumbräune sieht immer künstlich & anders aus als normale Bräune.

Antwort
von oyno564, 21

Solarium Braeune sieht immer unnatürlich aus.

Aber es ist doch nicht schlimm wenn man den Bikini Streifen noch etwas sieht.

Deswegen wird sie niemand festhalten oder drauf ansprechen.

Antwort
von skjonii, 20

Ich würde die Streifen einfach mit ein wenig Make-Up verstecken :)

Antwort
von JackBl, 24

Ja, daran hätte sie wohl vorher denken sollen. Entweder Bikinistreifen oder immer o. o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community