Wie lange hält die Bräune von meinem Freund?

5 Antworten

So braun wie der Kollege ist, wird er noch lange braun bleiben

Ist das die Hüfte? Der Gute wird hoffentlich auch aufgrund der massiven Unterernährung behandelt?!?

Julianenes
Fragesteller

Warum Unterernährung.

Nur weil man etwas die Knochen sieht

LisaAusPisa  13.05.2022, 21:53
@Julianenes

Etwas Knochen 😂 Der Typ ist ausgemergelt bis zum Anschlag. So sehen Menschen aus, die gerade dabei sind zu verhungern.

Ihr seid ja braun wie syrische Flüchtlinge. Es schadet sicher nicht, wenn er seine Haut mal zum Erholen im Krankenhaus nicht auf die Sonnenbank schickt. Das bräunt ja wieder nach, wenn er wieder in den UV-Toaster geht.

Paar Wochen maximal.

Hautkrebsvorsorge wäre gut.

Sieht aus, als wird seine Haut sehr früh sehr alt.