Sollte man eine Feuchtigkeitscreme nach dem Solarium benutzten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man mit 15 überhaupt ins Solarium?

Ach ja und ja ne Feuchtigkeitscreme ist gut. Deine Bräune kannst du deswegen nicht verlieren.

Wie soll das Melanin (das Braunpigment) bitte durch die Creme verschwinden? Wenn man sich mal informieren würde, was da im Körper so passiert, würde man seine Frage als unlogisch erkennen.

Und wieso darfst du bitte ins Solarium? Du wirst trotzdem mit 20 wie 40 aussehen, selbst wenn du diese Tatsache ignorierst, bleibt es eine.

Hi Question14!Das war schon ganz richtig sich nach der Besonnung mit einer Creme zu pflegen, denn nur eine optimal durchfeuchtete Haut kann die Bräune aufbauen, halten und sie schön aussehen lassen.Wichtig ist, dass du deine Haut vor der Besonnung mit Solarkosmetik schützt. Diese spendet Feuchtigkeit, beschleunigt die Bräune UND enthält einen Radikalfänger, der dich vor vorzeitiger Hautalterung schützt. Danach wäre eine After-Sun-Pflege super, eine gute, Feuchtigkeitsspendende Bodylotion sollte es aber auch tun.Für deine trockene Haut empfehle ich dir eine Solarkosmetik mit Sheabutter! Und ja leider auch von mir der Hinweis- sonnen erst ab 18 Jahren!

Leute wie dich machen mich krank! Meine Mutter wäre fast an schwarzem Hautkrebs gestorben und dann gibt es immernoch Leute, die das nicht ernst nehmen. Aber ich wünsch dir noch viel spaß dabei deine Gesundheit zu zerstören.

Oh schade ich bin ein Sonnen-Dealer (Sonnenstudio Betreiber)…. Ich stehe aber dazu…. Nein……… Erst ab 18, da es unser Gesetzgeber so will.

Pflegekosmetik / Solarienkosmetik sollte man auf jeden Fall nutzen.

 - (Solarium, Bräune)