Wie geht diese Bräune Weg?

Bild  - (Haut, Bräune)

5 Antworten

Glückwunsch, das regelt die Haut von alleine, das dauert. versuch ja nicht mit Bräunungscreme nachzuhelfen, das geht schief.

Also ich finde es sehr schön wenn man braun ist und diesen weißen abdruck hatte ich schon häufig zieh doch einfach eine uhr ein armband oder ähnliches darüber!lg lotta:)

Mit der Zeit vergeht die Bräune nur Geduld

Mich hats noch schlimmer erwischt...ich hab am A*sch den Abdruck vom Bikini hahahah Also sieh es positiv: Andere sind noch schlimmer dran! :D

bisschen täglich schwitzen, und ein paar Tage warten, es geht garantiert weg