Sömmerbräune haltbarkeit?

2 Antworten

Bei mir hält die Bräune etwa 4 Wochen, bis sie komplett weg ist.

Wenn Du täglich ein Körperpeeling verwendest, verschwindet die Bräune schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Bei mir hält Bräune bis zum nächsten Frühjahr, sie verblasst zwar ein wenig, dass ist aber kaum zu sehen. Bei dir wird es schon allein wegen dem Sonnenbrand nicht wirklich lange halten.