Wann verschwindet die Bräune (Sonne)?

4 Antworten

In 2 - 3 Monaten biste wieder hell. 😉

Mach regelmäßig Peelings - das forciert es etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Natasa601266
Fragesteller

Wird es auch in 2-3 Monaten weg sein obwohl ich von Natur aus auch braun bin? Aber bin eher hellbraun jetzt ist es wirklich schon komplett dunkel :(

Der normale Hauterneuerungszyklus beträgt bei jungen Menschen 28 Tage. Dann bist Du auf jeden Fall deutlich heller, wenn Du Dich mit einem hohen Lichtschutzfaktor 50 schützt, verzögert sich eine weitere Bräunung auch.

Alles Gute für Dich

Für helle Typen hält die Sommerbräune ein paar wenige Wochen.

Natasa601266
Fragesteller

Bin aber von Natur aus schon braun..

naja wenn du von natur aus gebräunt bist verschwindet das wahrscheinlich erst in ein paar monaten

vielleicht im winter