Zu viel gebräunt?

2 Antworten

Sonnenbräune ist ne ganz normale natürliche Reaktion der Haut...

Hör auf mit Experimenten da was ätzen zu wollen oder ähnliches!

Bleib im Schatten, nimm lange lockere Kleidung, Sonnencreme Sonnenhut...

Im Winter biste wieder hell...

nimm halt Lichtschutzfaktor 50/60 um nicht noch brauner zu werden. heller werden kannst du nur wenn du die Sonne vermeidest, alternativen gibt es keine

majidahx
Fragesteller

Gibt es wirklich keine Möglichkeit wie man die Bräune wegetzt oder so