Was kann man gegen bräune machen?

3 Antworten

Befeuchte einen Wattebausch mit dem Zitronensaft und trage ihn direkt auf die gebräunte Haut auf. Lasse den Saft 10 bis 20 Minuten auf der Haut. Spüle ihn anschließend mit warmem Wasser ab. Wiederhole dies täglich, um die Bräune verblassen zu lassen.

(Google)

Woher ich das weiß:Recherche
jennik200046  27.10.2022, 13:26

Direkte Zitronensäure ist sehr schädlich für die Haut.

Warum willst du die Bräunung wegkriegen? Das ist ein natürlicher Prozess, der werder schlimm, noch unattraktiv ist.

Wegkriegen wird schwer, da es nicht im Gesicht ist. Da hätte man es überschminken können.

Harmanabu66
Fragesteller

Es sieht nicht gut aus wenn man 2 verschiedene hautfarben hat. Am Arm dunkel am Bauch hell!

Abwarten, mit der Zeit wird die Haut heller. Und beim nächsten Mal vorher überlegen und einen Sunblocker nehmen, wenn man nicht braun werden will und die Sonne nicht meiden kann.