Bräune durch duschen weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit wird die Bräune weniger. Nach dem Duschen immer schön eincremen. ;-)

Wenn die Bräune von der Sonne kommt, geht sie vom Duschen nicht weg.

Sonnenbräune entsteht in der Haut nicht drauf. Deshalb kann man sie auch nicht wegduschen. Allerdings wäscht man beim Duschen auch abgestorbene Hautzellen weg und mit der Zeit verschwindet die Sonnenbräune dann wieder.

Duschen beseitigt Staub und Dreck sowie die obersten Hautschichten, die sich gerade erneuern.

Irgendwann geht auch die Sonnenbräune weg.