Asiatische Bräune?

2 Antworten

Asiaten selbst (vor allem Frauen) wollen allerdings oft lieber hellere Haut haben.

Ich habe vor vielen Jahren mal einer Vietnamesin gesagt, dass sie einen schönen braunen Taint hat, und ihre Haut nicht so langweilig bleich wie die von Europäern ist.

Das war natürlich als Kompliment gemeint, aber das hat sie irgendwie völlig missverstanden und war danach traurig.

Du musst also unbedingt aufpassen, WAS du WEM sagst, es sei denn, du sprichst mit einem Ganguro Gal (die sind nämlich absichtlich immer extrem braun und verdammt stolz darauf). :)

Eine sanfte Bräune bekommt man mit sanftem Bräunen, d.h. langsam in kleiner Dosierung und mit vielen Pausen und Wiederholungen. Grundsätzlich kann man gegen die Gene nichts machen, die sich in vielen 10.000 Jahren entwickelt haben. Wir Europäer stammen zwar wie die Asiaten alle von Afrikanern ab. Das hat sich aber in Jahrtausenden auseinander entwickelt.