Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IV

So ziemlich genau IV.

Bin zufrieden damit :).

III

Type lll/ ll

Ich bin auch zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist es auch die beste Hautton, es ist nicht zu hell und blass und ich bekomme gar keine Sommersprossen. Und es ist auch nicht zu dunkel.

II

Zwischen I und II, eher II, würde ich sagen. Ich war schon immer recht blass, weil ich sehr selten raus in die Sonne gehe, wenn nicht gerade Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
II

hab sehr helle haut bin zufrieden krieg deswegen nur schnell einen sonnenbrand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich
II

Bin so 2 und im Sommer auch 3😂.Jap bin zufrieden damit.