Bräunungsbeschleuniger bzw Bräune beschleunigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Probleme mit geringer Bräune habe ich nicht, kann aber Erfahrungen von einem Nivea Produkt berichten. Da gibt es einen Sonnenschutz, der die eigene Bräunung unterstützt. Das funktioniert super und recht schnell und es stinkt nicht wie klassische Sonnenmilch, die du kennst, ist ein leicht öliger Spray, nicht so schmierig wie Sonnenmilch. Ich finde das ganz angenehm in der Anwendung. Kostet auch nicht die Welt. Eine große Flasche liegt bei sieben oder acht Euro grob, ich für meinen Teil komm damit ewig aus.

Edit: Gibt es in verschiedenen Ausführungen, die Preise haben leicht angezogen und liegen jetzt bei knapp zehn Euro:

https://www.dm.de/nivea-sun-sonnenspray-schutz-und-braeune-lsf-30-p4005900459800.html

Belle91559
Fragesteller

Lieben dank