Warum haben so viele leute eine vorliebe für koreaner,japaner, chinesen usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei vielen liegt das an Anime und K-Pop. Die stehen dann auf so „unechte“ K-Pop Asiaten. Also ich persönlich finde Asiaten auch total süß aber halt die normalen Asiaten, die man auch mal wo anders sieht als nur im Fernsehen. Keine Ahnung wieso aber ich mag einfach Runde Gesichter, eher kleinere Männer die bisschen knuffiger sind und da passen die einfach gut rein. Außerdem fallen die hier in Deutschland einfach mehr auf als der Rest, finde ich auch gut.

Vroni120
Fragesteller

Danke das wenigstens einer mich versteht und richtig antwortet 😅😆

Ich denke Dein Eindruck täuscht. Womöglich kennst Du viele Menschen die Animes oder K-Pop etc. mögen, was das in Deinem Umfeld erklären würde. Aber ich kenne in meinem Umfeld keinen davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar mit einer Japanerin zusammen, hatte aber davor nie irgendeine Vorliebe für ein bestimmtes Land ( wenn es um Frauen geht ). Auch kenn ich wenige Leute die besonders auf Asiaten, K-Pop oder Animes stehen.