sonnenöl mit heller haut?

4 Antworten

bei heller Haut eine hohen Lsf benutzen. Und , vor allem kein Öl. Normale Sonnencreme und hoher Lsf. Da man bei heller Haut schon mehr aufpassen muss, und Öl in dem Sinne den Schutz , wie Sonnencreme nicht bietet. Zudem , wenn ich schon helle Haut habe, dann eher den Schatten vorziehen und trotzdem eincremen.

Entweder in der Apotheke nachfragen oder LSF 50 (Sonnencreme) nehmen.

natürlich bekommst du einen Sonnenbrand wenn du dich nicht eincremst / einölst denn es ist ja verbrannte Haut oder sagen wir einmal angegarte. Je höher der Lichtschutzfaktor desto größer der Schutz, steht auf einer jeden Flasche drauf. Ob 16 oder 32 wie mehr. Daher du eine sehr helle Haut hast empfehle ich den höchsten Lichtschutzfaktor den du bekommen kannst. Schaue dir die Angebote in einem Drogerie Markt wie DM oder Drospa etc. an, lieber etwas mehr ausgeben als etwas billiges kaufen was nicht hält was es verspricht. Frage das Personal. Oder google unter Sonnencreme / Öl Lichtschutzfaktor, oder was ist beim Sonnenbaden zu beachten. Trotzdem solltest du öfters einml in den Schatten wechseln um einen Hitzschlag zu vermeiden und das Wasser trinken nicht vergessen damit du nicht austrocknest und deine Haut.

ich habe eigentlich gemeint, ob ich dieses öl brauchen kann, nicht ob ich - ohne mich mit irgendetwas einzuschmieren - einfach so in die sonne kann :) denn dieses öl zieht ja die sonne mächtig an, also werde ich rot oder braun? (denn das öl hat ja auch schutz drinnen)

Frag doch mal in eienr Apoteke oder so ob sie Sonnencream für hellhäutige haben