Sonnenbad - davor mit normaler Feuchtigkeitscreme eincremen oder besser keine Creme?

2 Antworten

Einfach fragen- kenne viele in seiner Wirung und Qualität - kommt drauf an was du ausgeben willst. Für einen kleinen preis finde in Body Dream sehr gut kostet um die 16,90 € gibst aber nicht überall > hochwertiger jedoch auch teurer sind verschiedene Californnia Tan Produkte. Schau dir was an und frag Liebe Grüße :-)

Ist doch prima, da in den Sonnencrems in der Regel Feuchtigkeitssubstanzen enthalten sind! Du kannst allerdings spezielles Bräunungsöl, gibt es in Drogerien, anwenden. Der soll eine schnellere Bräunung bewirken und enthält durch das Öl viel Feuchtigkeit, gibt es glaub mit und ohne grossen Lichtschutzfaktor, wenn ich mich nicht irre!?!

mbh7711
Fragesteller

werde ich denn mit einem 2-er Öl schneller braun als wenn ich garkeine creme nehme?