Bleibt SONNENBANK BRÄUNE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Natürlich vergeht die Bräune, nach einigen Wochen ist alles weg.

Je öfter Du auf die Sonnenbank gehst desto dunkler - und leider auch gefährlicher. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alle 2-3 Wochen reicht vollkommen aus. Wenn du erst einmal etwas bräuner bist geht die Bräune nicht so schnell weg. Aber eins muss ich dir sagen, wenn du zu oft ins Solarium gehst, dann wirst du sehr schnell Falten bekommen und es ist auch schädlich für deine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung