wie schnell verliert man sein bräune ( solarium )

2 Antworten

Haha, keine Angst du darfst ruhig duschen - damit verlierst du deine Bräune schon nicht. Ich gehe regelmäßig 1x die Woche für 30 Minuten in ein mittel starkes Solarium. Wenn ich es einige Tage heraus zögere kommt es mir schon so vor als wäre ich weiß wie eine Wand. Aber das ist rein psychisch. Andere empfinden dich trotzdem als sehr braun, manche vielleicht als zu braun. Du musst einfach deinen Rhytmus finden, je nach dem wie braun du sein willst. Wenn du anfangen möchtest regelmäßig auf der Sonnenbank zu toasten würde ich dir allerdings zu guter Solariumkosmetik raten. Sind zwar ziemlich teuer, aber dafür sehr ausgiebig und absolut ihr Geld wert. Denn 1. es verstärkt deine Bräune, 2. deine Bräune hält länger und 3. es verhindert, dass deine Haut während der bestrahlung austrocknet und du später 100 Falten im Gesicht hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mrsmitchibitchi
Fragesteller

okay hehe :D kannst du irgendeine lotion empfehlen ?

katharinamariaa  26.04.2013, 23:45
@mrsmitchibitchi

Accelerator von Australian Gold ist super. Solltest du eigentlich in jedem anständigen Solarium bekommen. Wenn du dann schon ein etwas erfahrenerer Solarium - Gänger bist, kannst du auf den Fast Action Accelerator ebenfalls von Australian Gold umsteigen. Der hat einen Tingle-Effekt. Falls du nicht weißt was das ist - es hat besondere Inhaltsstoffe, die deinen Blutkreislauf anregen. Das führt dazu, dass das Melanin an deine oberste Hautschicht gelangt. Dadurch wird man schneller und mehr braun.

Das täuscht, die Bräune lässt sich nicht weg waschen, das was da beim Waschen weg geht, das ist der Dreck.

mrsmitchibitchi
Fragesteller

haha ich meine nicht das ich da aufeinmal braunes wasser habe :D ich meine bloß das ich etwas alles werde oder mir zumindest so vorkommt :D