hallo ich will unbedingt so braun wie der typ auf dem bild werden, habt ihr tipps?

diese brÀune - (Sport, Haut, Farbe)

4 Antworten

SelbstbtĂ€uner St. Moritz ist am ALLERBESTEN gibts bei Amazon 😍

geh nicht ins Solarium , Hautkrebs hat eine extrem schlechte Heilungschance

SelbstbrÀuner hilft , aber mit bestimmten Marken kenn ich mich nicht aus

Der "Typ ist von Natur aus" ĂŒberhaupt nicht mehr. Anstatt "Fitness" hat er alles angewendet, was ihn gut aussehen lĂ€sst, egal wie ungesund es war.

Dementsprechend ist Zyss auch jung (und schön) gestorben.

Bitte mach solche dummen Menschen nicht zu deinem Lebensmittelpunkt, sie taugen nur zu einem echt schlechten Vorbild. Wer alles einwirft und spritzt, ohne RĂŒcksicht auf seine Gesundheit und stĂ€ndig lĂŒgt, um seine Fans zu finden, hat im echten Leben ein trauriges und einsames Dasein.

Niemand kĂŒmmert sich im echten Leben um blöde Einzelheiten, wie den braunen Farbton, mehr oder weniger Sixpack, eine HaarverlĂ€ngerung, kĂŒnstliche FingernĂ€gel usw.

Such dir lebende Freunde und liebenswerte Menschen, mit denen du dein Leben und deine Freizeit verbringen kannst. Gegenseitigen Respekt, Liebe und Hilfe, wenn man sie braucht, kann man nur mit echten Freundschaften aufbauen.

Liebe GrĂŒsse  mary

MaptbIH  12.05.2017, 21:42

Wieso denkt man bitte immer wenn einer Durchtrainiert ist das man Spritzt? Wenn man ein wenig mal nach denken wĂŒrde. Ich weiß zwar nicht ob du selber trainiert und wenn doch dan machst du irgendwas falsch. Wenn jemand Stofft und ich kenne ne menge die stoffen fast das halbe FItnessstudio bei mir um die ecke ist am Stoffen. Dan sieht das auf jedenfall schlimmer aus als das. Ich selber trainiere seit ca. 5 Jahren und man denkt ebenfalls ich wĂŒrde stoffen weil ich vom Hungerhacken mit 60kg bei einer grĂ¶ĂŸe von 170 damals zum zum 93kg schweren "Kante" wie meine alten schulkollegen sagen wĂŒrden motiert bin. Das sind immer die Pi**er die nix gebacken bekommen und den leuten die durchaltungsvermögen haben und sich ein ziel setzen können und mal die 4-5 tage die woche trainieren und dan auch 3 Stunden vollgas geben und nicht immer alle 3 mniuten auf das handy gucken. Wie ich sowelche leute hasse die immer behaubten boar der ist muskulöser als ich der stofft oder der trĂ€gt Russia shirt scheiß ausslĂ€nder.

Aber jetzt zu der Hauptfrage der Bodybuilder ist in Australien aufgewachsen das ist es normal das man Braun ist da dort es dort schon eine ziemlich starke sonnen einstrahlung gibt. Oder wie der d**me vorposter gesagt hat könnte es wirklich SelbstbrĂ€uner sein. Aber ganz erhlich wozu so eine ungesunde BrĂ€une? Wenn du so defnierter aussehen willst dan nimm lieber wirklich SelbstbrĂ€uner ist auf dauer gesĂŒnder und das ist es worum es im Sport geht um die Gesundheit.

autsch31  14.05.2017, 13:02
@MaptbIH

Wieso schreibst du mir diesen Kommentar? Meine Antwort ist nicht allgemein auf Training oder "immer" stoffen gerichtet.

Ich schreibe:  "Zyss" hat gestofft und ist sehr jung (und schön) gestorben. Deshalb ist der kein gutes Vorbild, eher ein trauriges Beispiel, wie man mit "Fakes for Likes" sein Leben verliert.

Wenn man im Leben gesund und zufrieden werden will, muss man nicht den schönen falschen Bildern im Netz nacheifern. Man braucht Muskeln nicht herzeigen, auch nicht stĂ€ndig vor dem Spiegel stehen und Selfies machen, fĂŒr Leute, die man eh nicht wirklich kennt. Du Ă€rgerst dich sogar ĂŒber viele Pi**er in deiner Umgebung, wieso hast du keinen anderen Umgang und keine bessere Perspektive?

Man darf ruhig und besonnen die Intelligenz sowie einen guten Beruf aufbauen und echte Freundschaften pflegen.

lg mary

Hallo! Das wird aber bei dem Typen SelbstbrÀuner sein, wie oft im Fitnessbereich und bei Bodybuildern.

Sonst eben Solarium aber das ist gefÀhrlich wenn man so braun werden will

Prof. Dr. Dorothee Nashan, ChefĂ€rztin der Hautklinik am Klinikum in Dortmund warnt ausdrĂŒcklich vor der Krebsgefahr.

Bericht Ruhrnachrichten 9.6.15. Auszug :

Wie gefĂ€hrlich die Solarien-Nutzung ist verdeutlicht Nashan anhand von Zwillingen. beide Schwestern helle Hauttypen mit rötlich-blonden Haaren, die schnell einen Sonnenbrand bekommen und kaum brĂ€unen.  Die eine legte sich regelmĂ€ĂŸig unters Solarium, die andere nicht. Die Solarium-Nutzerin bekam zunĂ€chst mehr braune Flecken auf der Haut. Mit Anfang 20 erkrankte sie an Hautkrebs; ihre Schwester nicht.

NatĂŒrlich sollten einige Besuche im Solarium erlaubt sein aber halt nicht zu viel

Besser weiß und gesund - als braun und krank.

Alles Gute