Werde extrem langsam und wenig braun?

2 Antworten

Selbstbräuner. Auf natürlichem Wege wohl eher nicht, da ist deine Genetik wohl ein zu großes Hindernis. Und übermäßiges Sonnen auch noch mit Öl oder gar ein Gang ins Solarium solltest du echt unterlassen - einen frühzeitigen Tod durch metastasierten Hautkrebs ist die temporäre Bräune echt nicht wert.

Ich kann ihnen ein Bräunungsöl empfehlen. Eine frühere Freundin von mir hatte so eines einmal auf ihren Arm aufgetragen und nachdem wir ca 1 Stunde baden waren, in der Sonne lagen hatte man schon einen großen Unterschied erkennen. Ich weiß zwar leider die Marke nicht mehr aber es war eine transparente Flasche mit Orangeton.

Anirahtak04  21.06.2021, 03:23

wo kann man das kaufen