Wie kann ich Braun werden oder kann ich überhaupt Braun werden?

Unterschied Bein und Arm - (Haut, braun)

2 Antworten

Geh so viel wie möglich in die Sonne, pass aber auf dass du deine Haut nicht verbrennt und auch keinen Sonnenstich bekommst.

Emilayx33
Fragesteller

Danke also heißt es wenn mein Arm braun werden kann kann ich auch überall braun werden oder?

Adlerjunge693  03.07.2015, 16:10

Bin kein Experte aber warum nicht

"Braun" - ist ja niedlich^^ solltest mal meinen nacken sehen, sobal die sonne etwas regelmäßiger scheint, also so ab mai, sehe ich aus wie ein schwarzafrikaner ;) mein tipp: natürlich braun werden. Also viel raus, statt mit bus bahn und auto lieber mal zu fuss oder mit dem fahrrad fahren, und bloß nicht ins solarium. Sieht unnatürlich und keinesfalls schön aus.

Emilayx33
Fragesteller

Das ist es halt ich wohne 1 Stunde von der Schule weg und muss auch leider jeden Tag hin und zurück laufen da mein Vater in Schichten arbeitet und ich bin immer in der Sonne aber werde kein bisschen Braun! :D Ich glaube ich haue mir einfach nächstes mal Sonnencreme auf die Haut und lege mich in die Sonne im Schwimmbad odeer so ^^

tony5689  03.07.2015, 17:01

Ja das ist eine gute idee - aber geh nicht alleine ins schwimmbad, auf deinem rücken siehst du es nicht wenn du zu lange in der sonne warst - und ein sonnenbrand ist nicht so lustig😁