Welches Produkt bei Sommersprossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr Jart Cicapair Balm, hat eine leichte Tönung die Rötungen ausgleicht und einen Lichtschutzfaktor

Dann mache dein Produkt gegen die Rötungen darauf und dann neue Sommersprossen mit Henna Farbe..

Nur die Cremeoder das was du verwendest einziehen lassen. Dann müsste eigentlich auch die Sommersprossen auch wieder zu sehen sein.?

Auf jeden Fall, wenn die Sommersprossen weg sind,dann nehme Henna-Farbe und das funktioniert mindestens 90%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Frage nicht: Wenn deine Haut "wohl gut" ist, dann ist sie doch ebenmäßig?

Was willst du denn dann verändern?

Ma123344
Fragesteller

Ich habe zwar keine Pickel, aber wohl Rötungen, die ich gerne abdecken würde

HOSUS  31.03.2020, 09:44
@Ma123344

Etwas, das deine Pickel abdeckt, deckt selbstverständlich auch deine Sommersprossen ab oder möchtest du es um die Sommersprossen herum auftragen?

Ma123344
Fragesteller
@HOSUS

Ich habe auch bei meinen Sommersprossen Rötungen😅

HOSUS  31.03.2020, 09:48
@Ma123344

Tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht!