Frage von strawberrygirlx, 49

Drogerie ( dm/ rossmann/ budni) make up füe helle haut mit vielen pickeln und sommersprossen?

Hi welches make up aus der drogerie also von rossmann dm oder budni ist gut für helle haut mit vielen pickeln und sommersprossen? Also es sollte schon alle pickel abdecken aber nicht meine sommersprossen. Ich würde eine foundation, einen concealer und ein puder nehmen. Weiss halt aber nicht welche. Könnt ihr mir helfen? LG euer strawberrygirlx P.S: es sollte nicht zu teuer sein

Antwort
von xyBarbiedoll, 25

Dann versuchs doch mit einer BB-Cream😊 die sind meistens so, dass die Pickel abgedeckt sind, und Sommersprossen sind noch zu sehen. Die von Garnier ist super, kostet allerdings um die 8 Euro
Zudem verstopft das nicht so die Poren, und spendet Feuchtigkeit. Ist auch besser für deine unreine Haut

Kommentar von strawberrygirlx ,

Naja entweder ist die zu dunkel oder macht so streifen

Antwort
von Dilaraaa19, 10

Am besten wäre Bio Make-up sonst kann sich deine Haut verschlimmern :/

Kommentar von strawberrygirlx ,

Wo gibt es das denn?

Kommentar von Dilaraaa19 ,

In Biogeschäften und im dm die marke alverde

Antwort
von Miesepriem, 16

Make Up und Pickel vertragen sich nicht. Es sei denn du möchstest aussehen wie ein Streußelkuchen.

Versuch es mit einer getönten Tagescreme. Evtl. Alterra.

Kommentar von strawberrygirlx ,

Die ist aber entweder zu dunkel oder di macht streifen

Kommentar von Miesepriem ,

Nein. Ich habe ganz helle Haut. Und es passt. Besser als zugekleistert auszusehen, was sich durch die Pickel noch verstärkt.

Kommentar von strawberrygirlx ,

Wie teuer ist die von alterra denn

Kommentar von Miesepriem ,

Um 3.- Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten