Make-up für Jungs das rötungen verdeckt?

6 Antworten

Also ich finde du musst die Rötungen nicht absenken dar es menschlich ist und Pickel können süß aussehen (sagen zumindest einige) also mach dir nicht so viele Gedanken und bleib einfach so wie du bist

ElisaFischler
Fragesteller

keine Ahnung fühle mich übel unwohl damit

Heatbreaker  04.07.2021, 23:23
@ElisaFischler

Kenn ich ist bei mir nicht anders aber versuche einfach positiv zu denken und schau nicht immer überall in den Spiegel

Es gibt sicherlich auch , Mädchen,die so etwas süß finden. Alternativ kannst du dich wie ein Goth schminken, die Haare lang wachsen lassen, dann ist es auch überdeckt,und viele Damen lieben den dunklen Look.

Wenn du den passenden Ton erwischt, sollte man es eigentlich nicht sehen. musst ja nicht 3cm makeup auftragen