Frage von Nina00Berlin, 128

BareMinerals Erfahrung - Make Up bei Akne?

Hallo, ich habe leider ziemlich rote Haut und Akne. Ich habe bis jetzt immer Estee Lauder benutzt aber jetzt von BareMinerals gehört.. Hat das jemand oder damit Erfahrung? Wird die Haut dadurch schlimmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat122, 82

Das was der andere User da sagt ist Quatsch, ist wahrscheinlich im letzten Jahrhundert hängen geblieben :) Ich hab auch Akne und du wirst oft lesen und hören dass Mineralfoundation (also bare minerals) Akne und die Haut allgemein besser machen kann! Da ist ja zb Zink drin und Zink findest du auch in vielen Produkten gegen Pickel. Ich hab genau wie du auch Estee Lauder benutzt (double wear zufällig?) und finde bareminerals 10000x besser! Sieht 1. nicht so pastig und unnatürlich aus und 2. finde ich kann man mit Mineralfoundation vieeeel besser einzelne Pickel abdecken! Die Farben sind außerdem die allerbesten die ich je gesehen habe und dann auch noch gut für die Haut, ich bin wirklich verliebt in bareminerals, gönns dir mal! ich bin mir ziemlich sicher dass du es auch lieben wirst :)

Kommentar von Nina00Berlin ,

danke sehr,... ja genau hatte auch double wear.. dann werde ich das auch mal versuchen mit bare minerals ...danke <3

Antwort
von paulakalenberg, 77

Bei Agne hilft keine Schminke!Lass es einfach so wie es ist!Ich habe ganz schlimme Neurodermitis meine Haut ist immer feuerrot,und es ist okay!Nimand sagt etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community