Frage von kenzas, 103

Was für ein Make up gegen rote wangen?

ich bin männlich und habe rote wangen und wenn mir was unangenehm ist dann ein roten kopf und keine wangen mehr gibts da eine art creme oder make up das die rötung verdeckt ? ich will kein make up das sofort auffliegt und jeder der mich etwas genauer an sieht es bemerkt. hab was von camouflage gehört in grün tone aber wie trägt man das auf ...

Antwort
von linda2000rose, 44

Hallo es gibt viele Cremes in Douglas die wirklich auch helfen geh mal nach Douglas oder
Apotheke frag mal die haben vieles
Liebe Grüße

Antwort
von Lolasfrage, 43

manhattan powder mat makeup
deckt gut und hat ein pudriges finish also was für mischhaut

Kommentar von Lolasfrage ,

wenn man es leicht macht sieht man es nicht

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Gut deckend ist z.b loreal,manhattan,.. Aber es kommt auch auf den ton an es gibt töne die mehr ins rosé gehen und töne die mehr ins gelb gehen ich würd mir einen der ins gelb geht holen um den roten backen entgegen zu wirken

Antwort
von Lislie7, 27

Die grünen Cremes sind meistens Concealer oder Primer. Die Farbe gleicht dann die Rötung aus und es sieht auch nicht Maskenhaft aus wenn du nur ein Produkt verwendest. Nimm dann am besten noch transparentes(farbloses) Puder um das abzudecken und um zu verhindern dass sich die Creme in die Falten absetzt. Die Artikel bekommst du im Douglas. Auf der Website gibt es z.B einene grünen Primer von NYX. Wenn du noch mehr zu dem Thema erfahren willst gib in Google einfach "Color Correcting" ein.

Antwort
von helfenicky, 17

das mit dem grün würde ich lieber lassen... das ist meistens ein Primer, den man unter die Foundation aufträgt. Wenn du aber kein Full Coverage Foundation Look haben möchtes, lass das lieber. Und das brauchst du auch nicht. Wegen sowas würde ich dir nicht raten Make up zu verwenden. Sowas ist nur für Unreinheiten und Rötungen, wenn sie schon da sind. Aber wenn du sie bekommst, wenn du sie in einer bestimmten Situation bekommst, ist das doch einfach nur natürlich... und wenn dein Gesicht dann rot wird, wird es auch sowieso durch die Schminke gehen, also bringt das abdecken nichts. ich wäre froh, wenn ich keine Foundation benutzen müsste. Das abschminken ist auch nervig... und alles in einem ist es unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community