Ich finde es nicht so toll wenn man als Mann die Pickel mit Make up abdeckt. Allerdings nerven mich die Pickel. Mit was geht das am besten?
Clerasil-Hilft ;)
sogar so gut, das sich deine haut komplett abpellt
sogar so gut, das sich deine haut komplett abpellt
Melonencola am 15. Juni 2009 14:44 Richtig! Viel zu scharf das Zeug
Clerasil = Mist. Punkt. ;-)
Männer decken nicht ab, die nehmen eine Pfeile und hobeln das Ding runter. ;-)

Clerasil. oder anti-pickel gesichtsmasken. es gibt auhc spezielle Pickelstifte!

Da gibts nen Clearasil-Abdeckstift. Is 100% Anti-Gay und wirkt auch gegen Pickel wärend dus drauf hast

du kannst dir vom artzt tabletten verschreiben lassen, wenn du recht viele hast... kann sein das es akne is aber für einzelne gibt es pickelstifte in verschiedenen autfarben... die verdecken den picken fast volkommen (die beule jedoch bleibt ^^)

Ich würde bald zum Hautarzt gehen und mir vernünftige Medis dagegen verschreiben lassen! Pass auf, dass du nicht mit der vielen Drüber-Pamperei alles noch schlimmer machst!

Besorg dir einen Abdeckstift. Es gibt welche, die ganz nebenbei auch die Pickel beseitigen. Lass dich am besten in der Apotheke beraten.
Ich denke, dass auch Männer durchaus um ihr gutes Aussehen besorgt sein dürfen. Wer seine Pickel abdecken möchte und das auch tut, ist in meinen Augen ein rücksichtsvoller Mensch. Ein schöner Anblick sind eitrige Pusteln ja nun wirklich nicht!
Edit: Es gibt z.B. bei Bodyshop einen Stift zum Auftupfen. Der enthält Teebaumöl und trocknet die Pickel recht schnell aus. Der hat den Vorteil, dass er unsichtbar ist.
Hallo es gibt auch camouflage da ist alles weg das ist wie make up aber deckt ultra dick ab

Also ich kennen tatsächlich einige Jungs die Abdeckstift benutzen. Die sind weder schwul noch gruftis etc. Ich bin auch die einzige der das jemals aufgefallen ist :D

Hallo, geh mal auf mein Profil, ich habe diese Frage schon des öfteren beantwortet. Wichtig ist eine regelmässige Reinigung, welche auf Dein Hauttyp abgestimmt ist. Alles Gute
geh zum hautarzt meine schwester hat damals roacutan bekommen voll das krasse zeugs....aber die waren dann komplett weg innerhalb von 3 monaten und sind nicht mehr gekommen, die hatte echt krasse akne!!
Mache sie doch lieber weg oder lasse sie erst garnicht voll entstehen. Besorge dir Akne ex Pflege!!!die hilft so gut wie immer.
genau
Cleanance Korrekturstift von Avene, der besitzt einen Wirkstoff, der auch was gegen den Pickel macht. Tausendmal besser als ein reiner Abdeckstift!! http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
ich an deiner stelle würde auch eher die ursache bekämpfen, als den pickel abdecken zu wollen. http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html damit müsste es dir gelingen. für den übergang benutze doch ruhig einen abdeckstift