1

Bin Männlich und will Pickel abdecken

Frage von Winziii Winziii

Ich finde es nicht so toll wenn man als Mann die Pickel mit Make up abdeckt. Allerdings nerven mich die Pickel. Mit was geht das am besten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von hexenrw hexenrw

abdeckstift

Kommentar von MenaMiami MenaMiamiMenaMiami

genau

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Cleanance Korrekturstift von Avene, der besitzt einen Wirkstoff, der auch was gegen den Pickel macht. Tausendmal besser als ein reiner Abdeckstift!! http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Kommentar von michik michik

ich an deiner stelle würde auch eher die ursache bekämpfen, als den pickel abdecken zu wollen. http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html damit müsste es dir gelingen. für den übergang benutze doch ruhig einen abdeckstift

• 0
    Antwort von Herbert01 Herbert01

Mache sie doch lieber weg oder lasse sie erst garnicht voll entstehen. Besorge dir Akne ex Pflege!!!die hilft so gut wie immer.

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

geh zum hautarzt meine schwester hat damals roacutan bekommen voll das krasse zeugs....aber die waren dann komplett weg innerhalb von 3 monaten und sind nicht mehr gekommen, die hatte echt krasse akne!!

• 0
    Antwort von wellnessmaus wellnessmaus

Hallo, geh mal auf mein Profil, ich habe diese Frage schon des öfteren beantwortet. Wichtig ist eine regelmässige Reinigung, welche auf Dein Hauttyp abgestimmt ist. Alles Gute

• 0
    Antwort von Melonencola Melonencola

Also ich kennen tatsächlich einige Jungs die Abdeckstift benutzen. Die sind weder schwul noch gruftis etc. Ich bin auch die einzige der das jemals aufgefallen ist :D

• 0
    Antwort von Maehlissa888 Maehlissa888

Hallo es gibt auch camouflage da ist alles weg das ist wie make up aber deckt ultra dick ab

• 0
    Antwort von galix galix

Besorg dir einen Abdeckstift. Es gibt welche, die ganz nebenbei auch die Pickel beseitigen. Lass dich am besten in der Apotheke beraten.

Ich denke, dass auch Männer durchaus um ihr gutes Aussehen besorgt sein dürfen. Wer seine Pickel abdecken möchte und das auch tut, ist in meinen Augen ein rücksichtsvoller Mensch. Ein schöner Anblick sind eitrige Pusteln ja nun wirklich nicht!

Edit: Es gibt z.B. bei Bodyshop einen Stift zum Auftupfen. Der enthält Teebaumöl und trocknet die Pickel recht schnell aus. Der hat den Vorteil, dass er unsichtbar ist.

• 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Ich würde bald zum Hautarzt gehen und mir vernünftige Medis dagegen verschreiben lassen! Pass auf, dass du nicht mit der vielen Drüber-Pamperei alles noch schlimmer machst!

• 0
    Antwort von CubaLirbeOnTour CubaLirbeOnTour

du kannst dir vom artzt tabletten verschreiben lassen, wenn du recht viele hast... kann sein das es akne is aber für einzelne gibt es pickelstifte in verschiedenen autfarben... die verdecken den picken fast volkommen (die beule jedoch bleibt ^^)

• 0
    Antwort von Decernent Decernent

Da gibts nen Clearasil-Abdeckstift. Is 100% Anti-Gay und wirkt auch gegen Pickel wärend dus drauf hast

Kommentar von lulupowery lulupowery

Clerasil ist schädlich da ist alkohol drine deswegen werden die pickel reduziert und dan hör mal auf diese marke zu nehmen alle pickel kommen wieder!

• 0
    Antwort von Hundekacke Hundekacke

maske machen

• 0
    Antwort von hustmittelchen hustmittelchen

Clerasil. oder anti-pickel gesichtsmasken. es gibt auhc spezielle Pickelstifte!

• 0
    Antwort von sille333 sille333

einfach warten gehen von alleine weg !

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Männer decken nicht ab, die nehmen eine Pfeile und hobeln das Ding runter. ;-)

• 0
    Antwort von DieGuteKim DieGuteKim

Clerasil-Hilft ;)

Kommentar von Faultier FaultierFaultier

sogar so gut, das sich deine haut komplett abpellt

Kommentar von Faultier FaultierFaultier

sogar so gut, das sich deine haut komplett abpellt

Kommentar von Melonencola MelonencolaMelonencola

Richtig! Viel zu scharf das Zeug

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Clerasil = Mist. Punkt. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.